findwerk | findwerk Unternehmen > Aktuelles
Projekte, Neues, Referenzen
19
blog,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
title

findwerk

Sicherheit geht vor

01 Jun 2018, Geschrieben von admin in in eigener Sache

Im Rahmen der Arbeiten zur neuen Datenschutzgrundverordnung wurden auch die Sicherheitsmaßnahmen auf der Internetseite aktualisiert und die Seite komplett auf SSL umgestellt. Nun werden die mögliche Daten u.a. über das Kontaktformular verschlüsselt übertragen.

Erfolgreiche Kundenprojekte

26 Apr 2018, Geschrieben von admin in in eigener Sache, Projekt

Nun sind sie Live – die Seiten der Tengelmann Group. Erst die Seite des Netto Marken-Discout, dann Plus.de, nun diese Woche GartenXXl. Und ich kann sagen ich war ein Teil davon. Das Design der Seiten wurde evolutionär angepasst und komplett auf Responsive Design angepasst

Neues Logo und neuer Name

13 Feb 2018, Geschrieben von admin in in eigener Sache

Aus webdesign & more wird findwerk. Das heisst aber nicht, das Sie uns nicht unter der gewohnten Adresse finden können. Es wird eine Zeitlang so sein, das sie die alte Adresse eingeben und auf die neue Adresse weiter geleitet werden. Geschuldet ist es ganz einfach…

Neue Projekte im Jahr 2017

13 Okt 2017, Geschrieben von admin in in eigener Sache

Seit dem letzten Update hat sich einiges getan. Vorrangig im Bereich Consulting. Hier habe ich mit der Firma dotSource aus Jena einen Auftraggeber gefunden, der mich immer mal wieder beauftragt an Kundenseiten mitzuarbeiten. Dies sind u.a. Hagebau, Mövenpick, Heine und auch die Tengelmann Group mit…

Update der Projekte

24 Okt 2016, Geschrieben von admin in in eigener Sache

Das Jahr neigt sich – die Projekte waren zahlreich. Dieses Jahr sind neben klicktel (das Projekt reichte in den Januar hinein) auch die Firma Krankikom aus Duisburg und dotSpource aus Jena als Auftraggeber hinzugekommen und damit einige neue Projektkunden, u.a. Cineplex (über Krankikom), Hagebaumarkt und…

Referenzen aktualisiert

13 Apr 2016, Geschrieben von admin in Uncategorized

Es wurde mal wieder Zeit – die Webseite wurde überarbeitet. Diesmal im Bereich der Referenzen. So wurden bestehende Referenzen vervollständigt und fehlende ergänzt.

Neue Kunden neue Referenzen

13 Apr 2016, Geschrieben von admin in in eigener Sache, Web Design

Mit den Kunden Pakorax / manteufel und der Eubusoft GmbH konnten auch neue Referenzen Einzug halten. Bei beiden Unternehmen wird ein neuer Webauftritt gestaltet. Basis dafür ist ein Corporate Design, das samt neuem Logo erstellt wird. Die Logos sind bereits erstellt und in den Referenzen…

Ein neuer Anstrich

10 Mrz 2015, Geschrieben von admin in in eigener Sache, Kontakt, Leistungen, Unternehmen

Im Bereich des Webdesigns hat sich in den letzten Jahren viel getan. Insbesondere im Bereich des Designs und der zugrundeliegenden Technik. Neben dem einfachen HTML und CSS taucht der Begriff Responsive Design an jeder Ecke auf. Das bedeutet: ein Design, das sich entsprechend dem Endgerät…

Ein weiteres Radsport Event

05 Jan 2015, Geschrieben von admin in Event, Projekt

Mit der Velo Classico Germany kommt eine weiteres Radsport-Event zum Portfolio hinzu. Doch im Unterschied zu normalen Radrennen oder RTF / Jedermann-Rennen ist es nicht wirklich wichtig, der Schnellste zu sein. Hier ist der Style / Stil entscheidend. Bei der VCG gibt es als Regel…

eine Mecklenburger Seen Runde

29 Sep 2014, Geschrieben von admin in Event, Projekt

Mit der Webseite „Mecklenburger Seen Runde“ ist eine neue Seite ins Portfolio gerutscht. Über Umwege wurde mir die Pflege, Support und Erweiterung der Seite von der Koepke GmbH anvertraut. Inzwischen geht die Seite selber ins dritte Jahr, das Event wird 2016 ebenfalls zum dritten Mal…