title

Partner

Partner

Das Ingeniuerbüro Moster ist DER langjährigste Partner in unserem Netzwerk. Dieser Partner beschäftigt sich mit der Akquise von Neu-Kunden und ist stark im Bereich Hardware und Hardware-System inklusive Integration. Hinzu kommt ein neuer Schwerpunkt – der Datenschutz. Andreas Moster als Inhaber des Unternehmens ist Datenschutzbeauftragter mehrerer große Unternehmen im Großraum Stuttgart.
Hard- und Software-Dienstleistungen Kapell vertreten durch Axel Kapell war ein im Bereich Hardware-Beschaffung und -integration sowie Software-Installationen im Bereich Betriebssysteme und Server tätiges Unternehmen. Er hat leider seine Unternehmen aufgelöst.

Pakorax beschäftigt sich um die programmiertechnische Umsetzung von Projekten im Bereich Backend und Schnittstellen, aber auch mit Praxislösungen für den Bereich Projekmanagement der Freelancer.

Die Firma Tofex befasst sich mit Backendlösungen und Schnittstellen im Bereich eCommerce, insbesondere auf Basis von Magento, hat aber auch in der Vergangenheit große Projekte sowohl in Planung und Durchführung Frontend-Entwicklung im eCommerce absolviert.

Eubusoft ist ein kleines Unternehmen, daß vorrangig im Bereich SAP-Projekte und individuelle Anpassung von SAP Modulen unterwegs ist.

Neuer Partner in Sachen Umsetzung, Marketing und Grafik als auch App-Programmierung ist die Agentur 5Finken.

L3 Coaching ist ebenfalls ein neuer Partner und im Bereich des Coaching in der Persönlichkeitsentwicklung und der beruflichen Entfaltung aufgestellt.